Pioniere gesucht!

Wir bezeichnen die aktuelle Phase gerne auch als Scouting-Phase, denn die Peers aus der systemischen Peergroup München wie auch die Berater, Trainer und Coaches aus der system worx Trainer- und Beratercommunity haben mit uns in den vergangenen Wochen und Monaten an der Idee zu space worx gefeilt. Erst im Rahmen eines Peerabends, dann beim jährlichen Treffen der Beratercommunity im system worx Institut haben wir die Köpfe zusammengesteckt, uns informiert, heiß diskutiert und dabei bemerkt wie sehr uns die Planung mit Freude erfüllt.

Schon bald starten wir in die nächste, nämlich die Pionier-Phase. Ab 1. September 2018 wird es darum gehen, dass wir den gemeinsamen Weg mit allen systemisch interessierten und/oder systemisch ausgebildeten Menschen beschreiten wollen.

Allen, die sinnorientiert unter Kollegen arbeiten möchten, bieten wir im work space bei space worx ein berufliches Zuhause. Mit den Pionieren wollen wir gemeinsam einen Schritt weiter gehen. Es wird darum gehen den weiteren Weg zu erkunden und zu gestalten.

Bei Interesse melde Dich bei uns via Email an info@system-worx.com!

Die Siedler-Phase wird als dritte und letzte Phase folgen. Diese werden möglicherweise schon zu Beginn dabei sein, um die Umgebung mitzugestalten. Andere werden uns unterwegs begegnen und sich im space worx niederlassen, wenn die gegenseitige Passung stimmt. Aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch Zukunftsmusik. Wir sind schon sehr gespannt auf das, was kommt.

Im folgenden Video mit Markus Schwemmle erfährst du mehr zu den beteiligten Rollen bei space worx. Er stellt system worx als Gastgeber und Host vor, sowie die Scouts, Pioniere und Siedler.